tplink Router AC750

New member
Hallo ich habe den tplink Router AC750, ich würde ihn gerne als Accespoint einrichten leider weiss ich nicht wie es geht den die Anleitung ist auf Englisch ich wollte den router an mein Kabelmodem anschliessen damit das wlan signal im einen anderen Zimmer stärker ist, wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte bin absolut laie in den thema mein Anbieter ist Unitymedia und habe von denen das Kabelmodem tc7200 und der ist absolut schrott, wäre super wenn mir es jemand ganz genau erklären könnte wegen ip nummer und wo ich welches Kabel reinstecken muss wie gesagt ich habe absolut keine erfahrung darin!!!
 
Ist doch eigentlich in der mit Bildern beschrieben.
Das Kabel vom Modem kommt in den Internet Port. Router per Netzteil an die Steckdose und dann per LAN oder WLAN konfigurieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?