Windows 7 Ultimate 64 Bit ISO // Neu aufsetzen

New member
Yo :D

Könnte mir jemand ne zuverlässige Quelle schicken wo ich die runterladen kann? Wäre echt dankbar dafür :)
& wie groß muss der USB Stick dafür sein? Reiche 4 GB? :)
 
da gibt es keine, kannst natürlich die offizielle Seite von Microsoft benutzen, die funktioniert aber im normalfall nicht mit OEM Keys
alle anderen offiziellen Seiten, gibt es nicht mehr, da die links von Microsoft gesperrt wurden.

ich glaub aber, das die Ultimate nie als Download gab.

ja 4gb reichen
 
Hmm das wäre ja dann auch blöd :/
Und ich hab halt auch n OEM Key von Dell

Gibts ne andere Möglichkeit? Sozusagen mein System jetzt als ISO umwandeln?
 
wenn man ne Win7 Ultimate Install DVD hat ist sowas ja kein Problem.

legal gibt es sonst keinen anderen Weg, bis vor nem halben Jahr gingen die offiziellen links noch, aber ich glaub, da gab es halt auch nie die Ultimate als Download (bin mir da nicht mehr sicher)
 
Müsste eigentlich irgendwo eine haben aber ist halt ne OEM CD von Dell ..
Aber die wollte ich halt nicht unbedingt zwecks "Müll"

Kann ich Windows 10 irgendwo manuell reservieren? Dann würde ich mir davon einfach die ISO holen wenns soweit ist am 29ten :)

Edit: Weiß jemand wie die Seite ist, also ob die save ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, die offiziellen Microsoft Links gibt es nicht mehr, da sie von Microsoft gespert wurden, alle anderen downloads könnten das legale Windows enthalten, es könnte aber auch illegale Versionen sein.

hast du etwa keine offizille Windows 10 reservierungsmöglichkeit in der Taskleiste? du kannst auch da dann am 29 auf windows 10 upgraden, danach lässt sich die windows 10 iso laden und du kannst eine saubere neu installation mit Windows 10 machen.
 
Ne leider nicht, bekomme seit Monaten schon keine Updates mehr rein, erst vor 2 Tagen wieder, Thread dazu -->http://www.pcmasters.de/forum/138712-windows-update-geschrottet-windows-10-a.html

Hab auch schon das probiert von dem Thread http://www.pcmasters.de/forum/138523-windows-7-macht-seit-7-monaten-kein-update-mehr.html
Aber hat nicht geholfen :/

Aber ich könnte ja die OEM CD reinlegen .. könnte ja dannach ne saubere Win10 Iso ziehen? Also ohne Werbemüll?

- - - Aktualisiert - - -

Achja und ne Lösung mit dem Office, hat die vielleicht jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?