Was kann ich noch tun?

New member
Hallo Leute,
ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun kann. Wenn ich von meiner ssd booten möchte kommt "a disk read error occured".
Nun habe ich mir gedacht, dass man das mit dem repairtool richten kann.
Aber wenn ich über den stick boote, dann wird einmal alles geladen.
Das ganze dauert so lange bis der Bildschirm einfach schwarz wird und sich nichts mehr tut.
Das Motherboard habe ich davor aber schon aufgrund eines anderen Fehler zurückgesetzt.
Die ssd und der stick funktionieren aber einwandfrei (ich habe sie auf einem notebook getestet). Kann mir jemand vielleicht helfen?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
LG
System: asrock h97 pro4
intel core i5 4590
curcial sport 2x 4gb
amd r9 280x
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?