Ipad für Firma kaufen

Member
Hallo Leute,

mein Chef hat mich beauftragt, ein Ipad für die Firma zu kaufen. Nun habe ich leider gar keine Ahnung von diesen mobilen Teilen und weiß daher nicht einmal, ob ich im richtigen Unterforum bin :D.


Also, das Teil muss an sich nicht besonders viel können, es sollte einigermaßen schnell sein, mit einem Drucker verbunden werden können, und es sollte eine externe Tastatur anschließbar sein können (Keypad oder wie das heißt).



Wir lassen keine komplizierten ressourcenhungrige Programme in der Firma laufen, es geht nur um Internet, Email, ein bisschen Textverarbeitung, Tabellen, das Übliche was man im Büro so braucht.


Preislich hat er sich was vorgestellt zwischen 200 und 300 Euro.


Könnt ihr mir bitte helfen?
 
Für 2-300€ wirst du kein iPad bekommen. Außerdem haben iPads keine Tastatur-Docks, man kann aber eine Bluetooth-Tastatur anschließen.

Alternativ halt sowas:

Kein iPad aber ein Tablet mit Tastatur-Dock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tablets sind toll, aber fürs Büro meiner Meinung nach das falsche Gerät.
Gerade wenn es um Textverarbeitung, Tabellen etc geht und man eine gute Tastatur möchte sollte man lieber zu einem Laptop greifen.

200-300€ ist aber mal wieder der typisch knausernde Chef.
Da sollte er schon "wenigstens" das doppelte anlegen.
 
Da würde ich dir aber kein iPad empfehlen, sondern eher zu Microsoft. Vor allem ist da der Sync zum Computer WEIT AUS besser ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?