Leistung nimmt ab

New member
hey Leute,
ich kenne mich sehr gut mit pc´s aus und habe eine Vermutung und würde gerne eure Meinung dazu hören..
Meine Hardware:
8 Gb Corsair 1333 Mhz RAM
FX 8350 Black Editon
M5A97 R2.0
be quite systempower 7 600 Watt 80+ Silver
AMD R9290 Sapphire Tri-x
Kühler Name vergessen etwas umgebaut mit 2 Lüftern einer Pustet der andere Saugt.
Temperatur Laut core Temp war Max. 57°C
was ich aber nicht glaube da sie im Idle 19°C anzeigt ich aber im moment locker eine Umgebungtstemperatur von von 27 bis 30 Grad habe..
Software: Win7
Zu meinem Problem:
Habe mir gerade einen FX 8350 zugelegt vorher Phenom ii 1090t auf 3,8 GHz übertaktet.
Ich habe das Problem, dass wenn ich zb. GTA 5 oder BF4 auf höchstem Einstellungen Spiele was am Anfang auch sehr gut gut funktioniert nach 25 min. ca
aber sinken die FPS ab bis hin zu härteren Laggs von 1 Sek. Beispiel BF4 am anfang 110 FPS nach 25 min. oder vlt auch weniger sinken sie ab auf ca 60 FPS
plus minus 10 und dazu dann einzelne laggs ich würde vermuten dass es möglicherweise an der Temperatur liegt da die leistung ja nach und nach abnimmt
und umso heißer der Prozessor desto weniger Effizienz und Leistung..
2. Vermutung zu wenig RAM??
also was sagt ihr dazu danke schonmal :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?