Beim Zocken Bildschirm schwarz

New member
Servus hab da ein Problem mit meinem Rechner.

Ist ein älteres Modell.
Board ist ein Abit IX38 GT3,Prozessor Intel Quad core Q9300.
Grafikkarte ist eine Zotac Geforce GTX 295(Multi gpu).

Rechner läuft im normal betrieb ohne Probleme.
Wenn ich ne Zeitlang zocke so 20 min. wird der Bildschirm mit einmal schwarz.
Ton ist noch zu hören,Rechner reagiert aber gar nicht mehr muß dann Ausschalten und neu starten.
Hab mal das Windows neu installiert,dachte vielleicht liegts irgendwie an den Treibern.Hab auch mal den Rechner gereinigt hat alles nix gebracht.
Hatte das schon mal wer?Wenn ich sicher wüßte das es die Grafikkarte ist würde ich noch mal eine gebrauchte kaufen da mir der Rechner eigentlich ausreicht.
Kann man sicher davon ausgehen das die Grafikkarte nen Schuß hat oder kann das auch was anderes sein?Viel rum Probieren und Geld reinstecken möchte ich ja nicht mehr.

Jemand nen Tipp?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?