zu schwaches netzteil für directX 11

New member
hey hallo ich hab mal ne frage und zwar geht es um das game warframe wenn ich es unter directX11 laufen lasse schmiert mir der rechner ab also er geht ganz aus hab jetzt gelesen das das netzteil zu wenig watt haben kann für directX 11

Mein System

Windows 7 Ultimate 64 bit
AMD FX 6300 Prozessor 6x3,5 Ghz
8GB DDR 3 RAM HyperX von Kingston 1600 Mhz
Radeon R7 250x 2GB DDR 5 RAM
LC Power LC6600 V2.2 Super Silent Serie - 600 Watt Netzteil
 
ist ist zwar nicht das beste Netzteil, aber die Leistung des Netzteils reicht für die Gaming einsteiger Karte locker.

an der Grafikkarte steckt der benötigte 6pin PCIe Stromstecker vom Netzteil drann?
hast du die möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?

auch mal das DirectX 11.1 Update installieren (sollte eigentlich über Windows Update mit installiert wurden sein)

warframe auch auf den aktuellsten Stand? also Version 16.9.4
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?