Frage zum Antivirus

New member
Hallo,
ich habe eine Frage zu den ganzen Antivirusprogrammen die es auf dem Markt gibt. Ich habe eine zeitlang Kaspersky benutzt, dann leste ich ESET soll gut sein und benutze nun das. Auf meinem anderen Computer habe ich AVAST drauf, die kostenlose Version.
Bei Stiftung Warentest ist Bitdefender sehr gut, habe aber gelesen das es den Computer sehr langsam macht. Bin ziemlich verwirrt. Was würdet ihr mir raten? Sind die gekauften besser als kostenlose? AVAST, soll ich das kaufen?
Vielen Dank.:)
 
Nach testen mehrfachen Av Systemen bin ich auch, danke einiger fragen-/Beiträge hier im Forum bei eset gelandet und auch dabei geblieben!
 
Eset ist das einzig sinnvolle was aktuell auf de Markt ist, die anderen sind teilweise unzuverlässig und fressen massenweise Kapazitäten.
Eset hab ich jetzt seit 2 Jahren drauf, hat mich bisher nie enttäuscht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?