Wie findet ihr meine zusammenstellung von dem PC?

New member
Hi an alle,
ich wollte fragen, was ihr von meinem PC haltet. Ich hab ihn noch nicht gekauft sondern wollte mir nen rat einholen. Habt ihr verbesserungs-
vorschläge?

Liebe Grüße

Der PC:
http://de.pcpartpicker.com/p/6W7TTW
 
Servus,
sieht eigentlich ganz gut aus. Die Frage ist noch, was willst du mit dem PC hauptsächlich machen? Dementsprechend können die Pros hier bestimmt noch das eine oder andere verbessern.
Ich kann nur sagen, so ein fettes Netzteil brauchst du dafür nicht. 600W oder sogar 500W reichen da völlig aus. Das be quiet! Straight Power 600W/500W kann ich z.B. empfehlen.
Ich vermute mal, du willst den PC zum Zocken nutzen. Is dem so, kannst du dir das "K" beim Prozessor sparen, außer du willst hobbymäßig übertakten. Fürs Gaming bringts dir aber nicht viel (siehe: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?t=118364
Warum übertakten nichts für Gamer ist)
Das Gehäuse ist auf jeden Fall richtig nice, kann ich nur empfehlen ;)

MfG J3LU
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?