Gelöschte Dateien wiederherstellen

New member
Wie in der Überschrift schon beschrieben brauche ich ein Programm um mir gelöschte Dateien Wiederherzustellen.
Hierbei handelt es sich um einen Ordner den ich gelöscht habe (ca. 4GB) in dem sich Treiberinstallationen, Software, Bilder, Textdateien etc. befanden.
Ich weis genau wie der Name des Hauptordners war in dem die verlorenen Dateien waren und wo sich dieser befand.
Des weiteren ist noch zu sagen das es sich hier um Partition D handelt somit scheidet eine Systemwiederherstellung aus.
Mit Recuva lies sich auch fast alles wiederherstellen das Problem ist nur es stellt mir 26.000 Dateien in einem Ordner wieder her.

Bitte um Auskunft für ein Gratisprogramm was mir diesen Ordner Wiederherstellt so wie er einmal war.
Alle die ich bisher ausprobiert habe besitzen ein Kapazitätslimit das ich überschreite oder bringen andere Probleme mit sich (wie Z.B. Recuva)

mfg g3cko
 
Soweit wie ich das weiß muss Recuva aber schon installiert seit bevor du die Daten löscht und dann wird eine art komprimierte Backupdatei erstellt die wiederhergestellt werden kann.
Wenn Recuva erst nachdem löschen installiert wird kann die Software da auch nichts machen.
 
Hallo Matti
Recuva ist ein Wiederherstellungstool und kein BackUp Tool. Und ich habe damit auch schon Daten wiederhergstellt. Ich hatte das Programm aber erst installiert als es benötigt wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?