HP Pc neue Grafikkarte pc bootet nicht richtig

New member
Guten Tag

Mein hp pc pavillion hat standardmäßig eine gt 545 doch diese hat nicht die richtige leistung dann habe ich mir eine gtx 750TI geholt und eingebaut dann habe ich den pc gestartet doch es kam nur das hp startmenü und der pc piepst einmal nach ca. 20 sek kommt ein schwarzer hintergrund mit einem unterstrich der blinkt und der pc piepst nochmal was kann ich machen? Die gt545 habe ich noch wenn icb diese anschließe bootet er wieder richtig leider habe ich die recovery cd nichtmehr muss ich nur ein treiber installieren? Danke im voraus
 
welches Netzteil hast du denn drinn? wieviel Leistung hat das?

benötigt die GTX750TI einen 6pin PCIe Stromstecker vom Netzteil? wenn ja ist der auch angeschlossen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?