Joomla transferieren

New member
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

Habe folgendes Problem: da wir unsere Seite auf Joomla umstellen wollten (die alte Seite ist noch vollständig und von Hand in html programmiert...) haben wir die Seite auf PHP 5.x aktualisieren lassen.
Der Support war auch gleich so nett uns kostenfrei Joomla zu installieren.

Da wir keine Subdomains mehr frei hatten sah das dann folgendermaßen aus:

www.xyz.de (<- hier läuft noch die alte Seite)
www.xyz.de/joomla (<-hier läuft jetzt die neue Seite)

Ich habe also in aller Ruhe im Hintergrund die Webseite erstellen können und bin jetzt fertig.
Aber wie bekomme ich es jetzt hin das ganze "umzudrehen"?

Suche jetzt seit mehreren Tagen und komme einfach nicht weiter (vielleicht hab ich auch einfach nicht die richtigen Suchbegriffe eingegeben...)
Hoffe, dass mir vielleicht hier jemand weiter helfen kann.

LG Julia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?