Nach Neuinstallation fehlt Speicher

New member
Hallo.
Habe win 7 gestern neuinstalliert.nur jetzt ist mir aifgefallen das ich von meiner 500 gb festplatte nur noch 120 frei hab.kann ja nicht sein das win 7 300gb frist.kann es sein das nicht alles formatiert wurde sondern vllt einfach drüberinstalliert?
 
Wie hast du denn neu installiert?
Hast du bei der Installation bei der Festplatten Auswahl auch unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert geklickt und deine vorhanden Partitionen gelöscht?

Wenn nicht installiert sich Windows einfach auf ner freien Partition, und wenn keine frei ist, wird dein altes Windows behalten, es wird da nur alles unter C: in einen Windows.old Ordner verschoben.

Guck mal nach, ob es bei dir den Windows.old Ordner vorhanden ist, wenn ja kannst du ihn einfach löschen, wenn davon nichts benötigt wird.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
378
Besucher gesamt
380

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?