Freier Speicher auf SSD gesucht

New member
Hallo,
ich verstehe nicht, warum auf C: (SSD) nur 42GB als freier Speicher verfügbar sind.

111.jpg

Laufwerkgröße ist 119GB, belegt sind 35GB, freier Speicher 42GB.
Was ist mit den den verbleibenden 42GB?
Warum sind es nicht 84GB freier Speicher?
Danke.

- - - Aktualisiert - - -

SpaceSniffer zeigt 42GB Unaccessible space an.
Was bedeutet das?

222.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hier sieht es anders aus:

333.jpg
 
Geh mal in die Windows Datenträgerverwaltung und schau da mal unten in der Balkenansicht nach, es sieht bei dir so aus, als sind 42gb nicht partitioniert

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Nein, an der Partitionierung liegt es nicht.

Mir ist bei SpaceSniffer aufgefallen, dass der Unaccessible Space sich immer leicht verändert hat.
Ich habe jetzt zum Test mal über 50GB zusätzlich auf C: kopiert.
Unaccessible Space ging zurück auf 29GB, Free Space liegt jetzt bei 1.4GB.
Eine 1.7GB Datei kann ich jetzt nicht mehr kopieren, da macht er keinen Platz mehr frei.
 
OK, ist erledigt.
Das Programm Spacemonger und weitere Suche im Netz brachten mich auf die Lösung.
Der ganze Speicherplatz wurde vom Systemschutz belegt.

444.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?