PC nach Ram-Einbau defekt?

New member
Hallo zusammen und schönen pfingstsonntag
Ich habe ein kleines problem wollte gerade den pc meiner eltern mit einen weiteren 2 gb ram stick bestücken es ist ein ddr2 stick genau wie der der schon drin steckte
Gesagt getan danach ging der pc an lüfter etc laufen aber es piepste nicht und es kam auch kein bild daraufhin hab ich stick wieder entfernt natürlich vorher pc ausgemacht
Jetzt peipst er zwar wieder wie gewohnt allerdings kommt kein bild das licht auf der tastatur für den nummernblock leuchtet auch aber nix geschieht
habe ich den rechner jetzt kaputt gemacht? Hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem rechner hatte sowas immer einwandfrei geklappt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
481

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?