PC startet von selbst neu

New member
Hallo liebe Leute,

und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6 monatige Reise wieder angemacht und konnte alles machen (zocken, internet, usw nur der Ton rauschte und die BIldqualität ruckte, sobald ich ein Video auf HD gucke (bei 480 p gab es keine probleme). Nach paar Tagen ging dann gar nichts mehr. Wenn mein PC zum ersten Mal hochfährt, dann kam ich noch ins Windows menü für ca. 5min, dann startete der PC von neu. Danach kam ich nicht mehr ins Windows menü, weil er schon davor neu startet. Ich habe versucht Windows nochmal neu zu installieren, funktionierte nicht, weil der PC während des Installieren neu startet. Dann dachte ich hätte ich eine Virus in der Festplatte und habe mir ein neues gekauft (von WD). Ich konnte auf der neuen Festplatte Windows installieren, konnte ins Internet gehen, habe mir paar programme heruntergeladen. Nach einer Stunde habe ich ein Spiel gestartet und google chrome und plötzlich startete der PC neu. Danach kam ich wieder ins Windows menü, konnte es für 5min wieder nutzen und es startete wieder neu. Dann habe ich gemerkt sobald ich ein Spiel starte, steigt meine CPU Auslastung auf 70%, welches dann zum neu starten führt. Jetzt ist meine Frage, welche Möglichkeiten habe ich. Ich habe im internet nach Lösungen geguckt, die eine sagen mehr Arbeitsspeicher, dann sinkt die CPU Auslastung, manche sagen den Netzteil soll man auswechseln.
System: Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz 2.33 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2
64 bit Betriebssystem
ATI Radeon HD 4800 Series
Mainboard: ASRock G41C-GS
netzteil: Delta electronics Dps-400 WB C
Ich bedanke mich im Vorraus


Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?