Gt 630 wird 100 Grad heiß

versuchst du mit der zu Zocken? ist ja nur ne Office Karte.

laufen die zwei Lüfter auch, die sollten bei der temp ja richtig aufdrehen?
mit welchem Programm hast du die Temperaturen ausgelesen?
sind Gehäuselüfter verbaut?

102° ist bei dieser Karte die Höchst Temperatur.
 
Hallo ja ich benutze diese Karte schon lange zum Zocken Call of Duty Black ops 2 und so läuft alles super und habe das mit der logitech Software mir anzeigen lasen und die Karte hat nur 1 Lüfter und es sind 2 Lüfter oben die die Wärme aus dem Gehäuse ziehen seitlich sind 2 Stück die ins Gehäuse blasen hinten ist auch noch einer und ich habe unter der Karte auch noch einen eingebaut der die Karte anbläst
 
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum :)

die GT630 ist halt ne reine Office Karte und nicht zum gamen gedacht, die Karte erfüllt noch nicht mal die Minimum Anforderung für Call of Duty Black ops 2 in FullHD Auflösung, du Zockest da bestimmt auf ner geringen Auflösung und niedrigen Einstellungen, die Karte läuft halt am Limit.

kannst du dir mal GPU-Z laden und da mal die Temperaturen kontrollieren, wie hoch es da geht, auserdem wäre noch die Lüftergeschwindigkeit in % und die Umdrehungszahl interessant.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?