Medion Erazer

New member
Hallo.

Ich bin wegen GTA und Witcher auf der Suche nach einem neuem Rechner. Aufrüsten fällt bei mit weg. Nachdem ich mehrere Foren durchkämmt habe bin ich auf folgenden Rechner gestoßen:


Ich wollte nun um Eure Meinung bitten, ob davon abzuraten ist oder nicht. Kann ich mir ein schnelleres System zum gleichen Preis/gleichwertiges System billiger zusammenstellen. Übertakten und aufrüsten habe ich nicht vor.

Danke!
 
ist eine sehr dumme antwort.
medion ist nicht gleich aldi.
medion pcs und laptops bekommt man auch im handel zu kaufen.
ich habe seit 5 jahren ein medionlaptop, macht keinerlei problme.im gegensatz zu einem asus.
solche pauschalaussagen wie die deine sind absoluter blöd-und schwachsinn.
 
ganz so schlecht ist das Angebot auch nicht, denn billiger wird es beim selbst Bau inklusive Windows auch nicht wirklich.

allerdings weiß man bei fertig PCs nie so richtig was alles sonst noch so verbaut wurde, ob Medion sich da an die Standarts gehalten hat oder ob da paar eigene Anschlüsse mit eingebaut wurden und ob man den einfach aufrüsten kann.
 
Nicht kaufen.
Medion = Aldischrott

Medion PC Sparte=Lenovo
Lenovo =Aldi Schrott...

Wow......Troll

@Bisy

Teile deine Bedenken.Keine Ahnung wie es nun unter Lenovo aussieht aber der Medion 8800 damals (geiles Multimediarechner) ließ sich nicht ansatzweise aufrüsten...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?