Tower mit 2 Grafikkarten , eine für CAD und eine für Spiel/office

New member
Meine Idee: Ein Tower mit 2 Garafikkarten. Eine für Spiele /Office und eine für CAD.

Grund ist das ich schon größere/umfangreichere Zeichnungen erstelle und auch gerne mal Leistungsraubende Spiele spiele.

Ich habe mir gedacht das ich 2 Benutzer anlege die jeweils eine Grafikkarte benutzen um die Sache zu trennen.
Möglicherweise auch 2 Bildschirme.

Ist das möglich?
Wie wäre es möglich?

Danke
 
Du kannst nicht einfach 2 beliebige Grafikkarten auf ein Mainboard stecken.
Wenn dus trennen willst, besorg dir ne CAD-Grafikkarte, installier 2 Windows-Betriebssysteme parallel und stell jeweils den anderen Bildschrim als Hauptmonitor (also mit dem Desktop) ein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?