Standby/Engerie sparen funktioniert nicht mehr (Win7 64Bit)

New member
Also wenn er auf "Energie sparen" drückt, geht der Monitor aus, aber Lüfter am PC laufen weiter, LED´s leuchten, usw.

Man kann ihn mit einen Druck auf der Tastatur oder Maus bzw am Einschaltsknopf nicht mehr aktivieren --> Monitore bleiben aus.

Wir haben bereits versucht Tastatur und Maus im Geräte Manager die Aufweckfunktion zu deaktivieren.
Resultat war, dass der PC sich dann abgedreht hat, aber nach einen Druck auf die Einschalttaste am PC lief er, aber Monitore blieben auch dunkel.

Im BIOS haben wir auch nicht wirklich etwas gefunden, kennen uns aber zu wenig aus.

Energieoptionen haben wir auf Standard "Höchleistung" umgestellt, hat auch nicht geholfen.

Hoffe jemand kann hier helfen bzw noch einige Tipps geben wie man dies vielleicht lösen kann oder was der Fehler sein kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
377
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?