Ordner springt an Anfang

New member
Hallo zusammen,
mit Sicherheit ein kleines Problem.

Windows 7.

Ich öffne einen Ordner. Im Ordner einer riesen Liste an Filmen.
Ich scrolle z.B. ganz nach unten um einen Film anzuschauen.
Ich doppelklicke die Filmdatei. Schließe wieder. Nun springt das Bild immer auf den Anfang der Seite. Das heißt wenn man einen neuen Film anschauen will muss man wieder runterscrollen.
Der Film ist dabei blau makiert aber Bild springt nach oben.
Das ganze ist nur bei Filmen. Bei Bilder funktioniert das wie ganz gewohnt. Man scrollt runter klickt das Bild und schließt und das Bild ist immernoch an dem blau makierten Bild was man zu letzt geöffnet hat.

Hat jemand eine Idee?

vielen Dank,

Grüße
 
Hallo hintereckler, probiere doch mal einen neuen Video Player aus, das wäre nun der einzige Unterschied den ich so erkennen kann. -
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?