PC und alles was dazu gehört

New member
hey leute ich möchte mir einen neuen pc anschafen mit allem was dazu gehört (maus, tasta, mikro, lautsprecher, tower...)
habe aber was das ganze betrifft wenig arnung und hoffe das ich mich hier beraten lassen kann ich habe zirka 800 bis 900 euro für alles zusammen zur verfügung und bedanke mih schon mal für antworten
schnuckelut
 
Was möchtest du mit dem Computer machen? Was ist sein/dein Einsatzgebiet?

Welche Anforderungen stellst du - oder wie viel Geld planst du ein - für Lautsprecher, Monitor (auch nötig?) und Mikrofon (Headset, Standmikrofon, ...?)?
 
ich möchte ihn zum spielen aber auch zum schreiben googeln usw nutzen es sol kein gaemer pc sein den so viel suchte ich nicht das sich das lohnen würde. ja monitor is auch nötig mikrofon meine ich standmikrofon.
 
Hey,

wenn ich dich richtig verstehe, suchst du also eine Mischung aus Spiele-PC und PC zum Arbeiten. Da sind Komplettsysteme natürlch eher suboptimal, weil sie in der Regel auf eine Anwedungsart abgestimmt sind. Eine Möglichkeit wäre, wenn du mal bei Atelco reinguckst.
Atelco ist ein Computershop mit einem PC-Konfigurator. Der funktioniert so: Es gibt mehrere "Grundsysteme" zur Auswahl, von denen du eines Auswählst. Dann kannst du belieibig Komponenten reinbauen, oder rausnehmen. Du könntest du beispielsweise dne Gaming-PC als Grundlage nehmen und dann im Konfigurator beispielsweise eine schlechtere Grafikkarte reinbauen oderdie SSD weglassen etc.
Der Shop hat auch einen guten Kundenservice, d.h wenn du dir bei bestimmten Entscheidungen unsicher bist, könntest du dich an diesen wenden.
Außerdem kostet der Zusammenbau nur 9,99€, wenn du deinen PC über Atelco konfigurierst und bestellst. Da sparst du Zeit, und hast die Sicherheit, dass dein PC auch professionell verschraubt ist.

Bevor du aber irgendwas bestellst, solltest du deine Zusammenstellung nochmal hier im Forum posten. Dann kann ich, oder andere Leute aus dem Forum, nochmal rüberschauen ob das dann alles so passt.

Soweit erstmal die Tipps von mir, ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich werde dan in ein par tagen das ganze machen habe nur grade nicht die zeit dazu danke für den tipp ;)
schnuckelut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?