Intel Penryn

New member
Hallo,
lohnt es sich auf das Intel Penryn zunwarten um noch ein besseren High End Gamer Pc zu haben ?​
 
wann kommt die nächste Generation der Nvidia Grafikkarte ?
aber eine neue Grafikkarte zu erneuern ist immer leichter wie ein ganzen Prozessor.
 
Man könnte auch sagen es lohnt sich auf die nächsten highend GPUs von NVIDIA oder ATI zu warten, immer so engstirnig nvidia zu empfehlen ...
 
Naja, man kann ja auch nur einen halben Prozessor austauschen...


Jetzt mal im ernst:
Wenn man so denkt dass es sich immer lohnt auf die nächste Hardware Generation zu warten, dann wenn sie rauskommt ist sie wieder zu teuer und dann wartet man bis sie billiger ist, und dann lohnt es sich ja wieder zu warten... Das geht dann ewig so weiter.
Also wenn man das Geld für einen high-end PC hat, dann kaufen.

PS: Das von mir war ironisch gemeint ihr beiden.
 
hab ich mir schon gedacht, aber war mir nicht so sicher weil ich/wir haben nicht alle so viel ahnung wie du ;)
du hast ja eigt recht nicht zu warten weil immer was neues raus kommen wird aber bei meinem pc habe ich auch noch die geduld bis Intel Penryn wenn es sich lohnt (?) weil er ja noch dieses Jahr kommen soll...​



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber länger warte ich nicht mehr ! wenn dann nur noch auf das ,dann ist schluss dann wird der neue pc gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wie gesagt, hast du das Geld jetzt , kauf jetzt, hastes noch nicht, hat sich das ja erledigt.
 
Wenn du dir jetzt einen high-end PC zusammenstellst dann wird sehr lange halten und du wirst lange Spaß an ihm haben.
PS: Es ist fast genauso leicht eine CPU zu wechseln wie eine Grafikkarte ;)
 
ok werde mir mein pc anfangen zusammen zu stellen, ihr werdet dann von mir lesen^^
muss das mainboard dann auch nicht ausgewechselt werden ?
einfach irgendwann den neuen prozessor drauf und fertig ?​
 
Kommt drauf an ob Intel es genauso macht wie AMD, oder es wieder nur ankündigt und dann doch nicht einhält wie von P4 auf C2D. Da hamse auch gesagt dass alle Mainboards mit dem neuen C2D kompatibel sein werden und jetzt? Nix is :D
Ich hoffe mal dass es AMD schafft. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?