Gaming PC ca. 1000 €

New member
Hallo,

ich wollte so in 1-2 monaten meinen PC mal wieder auffrischen, umd wollte mir ein komplett neues System holen, da der Großteil von 2008 ist und dementsprechend nicht mehr so auf dem neuesten Stand.
Der PC soll hauptsächlich zum gamen genutzt werden und ein wenig Bildbearbeitung.
Die Kostengrenze liegt bei ca. 1000€. Nun habe ich leider überhaupt keine Ahnung von Hardware und bin daher auf Hilfe angewiesen :)
Evtl. kann ich von meinem alten PC einige Sachen übernehmen, das Gehäuse ist ein Chieftec Giga GX-01B AT, das Netzteil ist ein CooMas RealPower M 700W ATX, vllt sogar ein wenig überdimensioniert? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?