wisst ihr wie lange mdpc-x.com noch down?

New member
Hallo,

weiß jemand von euch wie lange der Shop noch down ist? Anscheinend brauche ich genau zu richtigen Zeit Material und klicke gefühlt seit 2 Wochen drauf aber immer noch "im Urlaub" :confused: :(

Ist ja nicht so das man Ihnen das nicht gönnt :D aber die hätten wenigsten den Shop online lassen können ohne Bestellfunktion + einen genaueren Termin wann wieder jemand da ist.

Gruß
 
... naja steht was von "Nils & Mona".

Aber ja ich weiß das er keine 20 Angestellten hat trotzdem, was spricht gegen ein Store der zum Stöbern online bleibt + ein ungefähres Datum wann er wieder da ist ;)

Habe ja auch in KEINSTER weise gesagt das er den Urlaub nicht verdieht hat oder so.

Gruß
 
In der Familie hat er ja geschrieben was los ist. Wann es weiter geht verrät er dort auch früh genug.

Für alle anderen gilt Geduld haben.

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
"In der Familie" ?? ... Wenn du das Forum meinst von Ihm wo nur bestimmte Leute zutritt haben .... dort bin ich drin aber da ich kein super duper guter Englisch Sprecher bin hat sich das Forum erledigt für mich :(

Naja dann mal schauen
 
Gosumodz.com regelt!!

Ob Nils überhaupt nochmal aufmacht, steht in den Sternen. Ich glaube weniger dran. Und selbst wenn: In der dt. Szene hat er sowieso deutlich an Reichweite, durch neue Shops eingebüßt. Vor allem da Gosumodz die gleiche Qualität bietet und vor allem noch deutlich mehr neben Sleeves, Connectors etc. Weltweit ist Nils natürlich immer noch ein großer Name.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?