Virus? Kein Zugriff auf bestimmte Dateien

New member
Hey,
ich kenn mich nicht so gut mit Viren etc. aus, aber folgendes Problem: Mein Virenprogramm erhält aug bestimmte Dateien (wie mpsfc.bin) kein Zugriff, außerdem arbeitet mein Internet langsamer und es öffnen sich ständig neue Tabs... ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass das ein Virus ist, seitdem zeigt mein Virenprogramm auch ständig Virenmeldungen an....
Wie kann ich das lösen? Danke :)
 
Welches Viren Programm hast du? Und welches Betriebssystem?

Ansonsten mal die Kapersky Rescue Disk laden, auf CD brennen und von der booten und da mal ein kompletten Viren scann durchführen und Viren usw löschen.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?