GPU Treiber richtig deinstallieren

New member
Hallo,

ich wollte fragen ob bei der deinstallations mehthode wirklich alles entfernt wird,

oder man noch mit dem cclreaner hinterherwischen muss. um so sachen wie registry einträge usw zu entfernen

würde mich freuen wenn mich jemand erleuchten würde:)
 
Wenn man wirklich sicher sein will, dass eine Deinstallation komplett war, also auch alle Rest mit endfernt sind, der sollte immer den CC-Cleaner drüber laufen lassen. Aber selbst mit der Metode kann man sich nie zu 100% sicher sein, dass sich nicht doch noch irgend wo Datenleichen befinden.
Im Prinzip ist die "100% Metode" bei jedem Komponenntenwechsel, der andere oder neue Treiber braucht, oder bei schlichten Treiber-Upgrade, dass System neu aufsetzen. Ist natürlich Qutsch. Solange es keine Treiberspezifischen Probs gibt, könnte man faktisch die alten Treiber auch auf dem System belassen.
Auch ich habe auf meinem System den ein oder anderen alten Treiber, selbst Chipsatztreiber und keinerlei Probleme mit meinem System.
Ich denke auch, dass die aktuellen Betriebssysteme wie Win 7 und 8, diesbezüglich einfach besser mit umgehen können als das noch bei Win XP oder Win 2000 war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?