PC aufrüsten ?

New member
Hallo ich würde gerne meinen PC aufrüsten um aktuelle Spiele auf Max Settings zu spielen wie zum Beispiel GTA5,Battlefield Hardline The Witcher 3 e.t.c
Aktuelles System:
Screen mit Hwinfo
CPULüfter: ist der Boxed
http://gyazo.com/ed1893cd445759b1232bf351898d27ca
HDD:http://www.mindfactory.de/product_in...-s_775365.html

Budget wäre so 500Euro kann auch mehr sein dafür müssen aber auch Klasse teile dafür zu haben sein die ich nicht mehr nachrüsten muss in den nächsten Jahren
Ich möchte Spiele wie GTA 5 auf max settings mit 60 FPS spielen können.
Also Leute was brauche ich o_O.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich dachte so an http://gyazo.com/33489a7861dc1e5826dd195a55a02679
 
Wie weit bist du denn mit der aktuellen Config von 60 FPS entfernt? Ein schlechter PC ist das prinzipiell nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?