AOC M2870VQ 28 Zoll Monitor mit FullHD Auflösung im Test (Userreview)

Kommentare-Dealer
Mehr Bilddiagonale ist das Wort der Stunde, zwar musste es früher oder später so kommen, doch waren Displays wohl noch nie so günstig wie jetzt, ob der heimische TV oder der Computermonitor, was vor wenigen Jahren noch utopisch teuer war, ist längst im Rahmen des erschwinglichen. Dabei stellt sich aber vor allem die Frage, welches Panel, hauptsächlich aber mit welcher Auflösung dieses auflöst. Sah es zeitweise so aus, als könnte die FullHD Auflösung zusammen mit den meisten 24 Zoll Monitoren den Platz für UltraHD sowie Displays jenseits der 24 Zoll räumen, täuscht zumindest die Annahme, dass FullHD nicht mehr zeitgemäß ist. Nicht wenige aktuelle Monitore sind mit einer solchen Auflösung ausgestattet, wie gut FullHD auch auf 28 Zoll Bilddiagonale sein kann, zeigt sich im Folgenden.

Weiterlesen: AOC M2870VQ 28 Zoll Monitor mit FullHD Auflösung im Test (Userreview)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?