GTX 260 macht kein Bild ?

New member
Moin,


ich bin gerade an einen anderen Pc an basteln nun ist mir ein sehr komisches Problem unterlaufen.

Ich habe zuerst Win 7 installiert und alles lief, bis ich den Nvidia Treiber installierte.

Nach dem Neustart kam zwar ein Bild und ich schafte es bis zum Logo aber dann nichts......

Das gleiche habe ich mit XP, Win 8.1 , und jetzt Vista versucht.

Ich wollte bei Vista bleiben da ich da auch eine Liezens von habe.


Nun im abgesicherten modus komm ich auch rein aber da wird ja der Nvidia Treiber nicht geladen ! In anderen Foren heißt es es könnte was mit der Bildwiederholfrequenz liegen.

In Windows selber kann ich es aber nicht verändern und das Nvidia Menü lässt sich nicht öffnen.

Treiber habe ich von Nvidia selber und von der EVGA CD selber mal ausprobiert geht alles nicht.

Das Netzteil kann es auch nicht sein !

Liegt ein defekt der Karte vor ? Oder..............
 
Da wird warscheinlich die Grafikkarte ein Treffer haben.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe Sie privat gekauft und Sie hat auch, so sagt er funktioniert.! Er fragt selber mal nach was es sein könnte. Aber wenn es wirklich was mit der Karte ist, quasi das sie mehr oder weniger defekt ist,kann ich mein Geld zurück Verlagen oder?
 
Ne Geld kannst du nicht zurück verlangen, also du kannst es zwar versuchen, aber er muss es dir nicht zurück geben, da die Karte ja funktioniert hat.
Und das ne 6-7 Jahre alte Karte irgendwann mal defekt ist, ist auch normal.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?