Ersatznetzteil gesucht

Active member
Hallo,

hab einen Rechner hier bei dem das Netzteil hinüber ist.

Rechner:
Fujitsu-Siemens Amilo Desktop Li 3420

Netzteil:
FSP Group ATX3025-HEN


Jetzt hab ich in der Buch dieses Netzteil auffinden können - jedoch sind da auf der Abbildung die SATA-Stecker nicht abgewinkelt wie bei dem, das derzeit eingebaut ist. Die braucht ma da allerdings, da mit einem normalen Stecker das Gehäuse nicht mehr zugeht.



Meine Frage daher:
Kann man da auf die Abbildung gehen und das Teil bestellen? Alternativen (sind nur 250W) mit abgewinkeltem Stecker? Das Netzteil hat einen 120mm Lüfter - ob es deswegen tatsächlich auch leise war oder trotzdem laut kann ich leider nicht sagen, sollte aber evtl. bei Alternativvorschlägen beachtet werden.


BTW:
Was ist denn das für ein Editor hier? Der verschluckt ca. jedes fünfte Zeichen?!?
 
hast du ein link zu dem Netzteil was du meinst?
und hast du ein Foto von dem PC inneren? also wo man sieht, wie weit die Strom Stecker raus gucken dürfen, bzw wo man die alten Stecker sieht
also wieviel Platz hättest du denn zwischen Festplatte und Seitenwand?

bei mir Funktioniert der Editor ohne Probleme
 
Link:


Mit einem Foto kann ich leider nicht dienen - ich kann dir aber sagen, dass es mit dem abgewinkelten Stecker wirklich auf den Millimeter passt.
 
auf dem Foto sieht man doch, das zwei von den SATA Stromsteckern abgewinkelt sind

und die Festplatten lassen sich nicht weiter nach hinten schieben, so das man an den steckern mehr Platz hat, so das man auch bessere Netzteile nehmen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich da täuschen lassen weil ich nur den Stecker in der rechte Bildhälfte richtig angeschaut hab.

Weiter reinschieben geht nicht - dann muss ich ein Loch ins Gehäuse stanzen :)
Alternativ könnt ich die Platte noch in den freien 5,25" Schacht verfrachten. Dann bräucht ich allerdings noch einen Rahmen der nochmal zusätzliche Kosten verursachen würd. :(

Für das angesprochene BeQuiet hab ich ein paar Abbildungen gefunden - würde sagen, dass die Stecker da auch zu lang ausfallen.

EDIT:
Kurz nochmal in der Teilekiste gekramt und tatsächlich noch einen Adapterrahmen gefunden. Dann könnte man auch was anderes nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?