RAM sehr ausgelastet !

New member
hallo Leute :)
Folgendes Problem :
Mein Arbeissspeicher ist zu 80% ausgelastet obwohl ich nichts mache !
Der Taskmanager "sagt mir" , dass das Programm das am meisten verbraucht das Antiviren Program von Winodws 8 ist (76.5mb) danach folgen nur Prozesse die NICHt durch mich aufgerufen werden , heißt schon durch den PC-Start..
Sonderlich stören tut es aber eigentlich nur falls ich 2 "aufwendige" Dinge gleichzeitig machen will.
8gb RAM
i5-4690K
 
Lässt du dir auch die Prozesse aller Benutzer anzeigen? Dann siehst du was wirklich den RAM so hoch auslastet, den 80% ist im Leerlauf zu viel.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 
Wenn du den Taskmanager mit dem Reiter "Prozesse" offen hast, dann erscheint unten Links ein Button oder eine Checkbox (je nach Design) "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Darauf klicken, dann siehst du alle Prozesse.
 
Ich habe das Problem irgendwie gelöst weiß jedoch nicht was der Verursacher war.. ich hab meinen PC neu verkabelt und die Kühler entstaubt da ich sowieso vorhatte dies zu tun. Trotzdem danke für die Hilfe ! Im Leerlauf sind jetzt nur noch 25% RAM belegt :)
 
Das wären bei 8GB allerdings immer noch 2GB.
Im Leerlauf zu viel.
Ich habe im Leerlauf (Win 7) gerade mal 950MB bis 1GB und auch 2-3 Programme im Hintergrund laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?