bessere cpu als c2s 6400 für ut3 demo?

New member
die überschrift sagt alles, denkt ihr es wäre ratsam sich nen c2quad anzuschaffen? sind ja im mom recht preiswert.
mein system momentan ist:
c2d 6400(nich geoced)
8800 gtx
4 gb ram

naja die ut3 demo läuft nicht total flüssig......
danke im vorraus
 
hm wieso sollte das an der demo liegen?v.a. diese garten map ruckelt teilweise obwohl mein system ja recht gut ist
 
Bei mir ruckelt es auch teilweise wie blöde. Sogar im Menü. Also das Teil ist noch ziemlich verbuggt. Ist das in anderen Spielen bei dir auch so?
 
Übertakte halt deinen prozzi sonst bremst der deine Graka ja nur aus. Ich hab mit dem Game überhaupt keine probs oder ruckler- C2D@3,2ghz.

Ansonsten kann man sich hier orientieren
 
An deiner Stelle würd ich ein wenig ocen, also am besten nen scythe auf den CPU und dann den 6400 auf ca 3 Ghz bringen dann sollte der besser mit der Graka auskommen am betsen 3,2 oder so da haste glaub ich en selben leistungsindex unter Win vista wie bei der Gtx :D
 
Boah, bitte niemanden zum OC auffordern oder anregen. Denn das kann sehr schnell in die Hose gehen und dann? Dann sind wir (eig der der das gesagt hat) Schuld dass seine schöne CPU kaputt ist wegen OC.
Man sollte immer darauf hinweisen dass man die Garantie verliert wenn man OC betreibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?