Neue Festplatten (HDD und SSD) gesucht

New member
Hallo zusammen,

ich möchte nach einigen Jahren Benutzung die Festplatte meines PCs austauschen und habe mir gedacht, eine
256gb SSD und dazu eine HDD zu kaufen. Die HDD muss dabei nicht riesig sein, 500gb oder so, aber ich denke mit 256gb könnte es
schon mal knapp werden daher sollte zur Not noch Platz auf der HDD sein.

Ich kenne mich aber mit Festplatten nicht wirklich aus; muss die Neue eine bestimmte Größe haben?
Hängt das von meinem Mainboard ab? Wie finde ich raus welchen Anschluss ich brauche oder ist das egal?
Was sind preiswerte Festplatten für meine Voraussetzungen?

Vielen Dank im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?