spiele laggen und ich weis nicht warum

New member
Vieleicht könnt ihr mir helfen fast alle spiele die ich besitzte laggen etwas - sehr heftig obwohl ich ein guten rechner mit guter hardware habe.

Hardware:
Grafikkarte: gtx 780 oc
Prozessor: i5 4440
8gb ram
500w Netzteil
mainboard: MSI H81M-P32L (MS-7846)
win 8

und der prozessor liegt beim durschnitt bei 45-50 grad

Hoffe das ihr mir helfen könnt

- - - Aktualisiert - - -

ach ja alle treiber sind auf dem neusten stand
 
Hey ho,

Welche Spiele hast den explizit? Ich würde als erste Vermutung sagen dein 4440 ist überfordert.
Lass mal beim spielen ein Programm laufen was deine CPU Auslastung überwacht.
 
Gut, das sind allesamt Spiele, die richtig heftig Leistung benötigen...
Dennoch sollte deine Hardware das weitgehend hin bekommen.

Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Legt sich das Problem, wenn du Auflösung und Details reduzierst?
Sicher das es FPS Probleme sind und keine "laggs" alsos Ping bedingt?
Welches Netzteil hast du genau?
 
bei dayz zum beispiel spiele ich auf einer auflösung von 1280 x 1024 x 32 und das seitenverhältins ist normal 4:3. Diese laggs oder FPS Probleme legen sich nicht wenn ich die Einstellungen niedrieger stelle bleimt immer konstant. Das Netzteil ist 500w Netzteil von cougar .
 
Das ist eben das Problem.
Sind es ruckler oder laggs?

Da du schreibst, dass das Problem auch da ist wenn du die Auflösung runter schraubst, denke ich nicht das es an deiner Hardware liegt.
Wahrscheinlich hast du ein Ping / Latenz Problem, es liegt also an deiner Internet Leitung.
Prüfe den Ping mal bei spielen wie hoch dieser ist und wie er sich verhält.

Oder spiele mal Offline, und prüfe ob es dann noch auftritt.
 
also wenn ich csgo spiele habe ich eine ping von 35-40

- - - Aktualisiert - - -

und farcry und assassins creed spiele ich auch in offline modus und habe die komischen laggs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?