Vista-Absturz bei Laufwerkszugriff

New member
In letzter Zeit habe ich das Problem, dass Windows mit einem BSOD abstüzt, wenn ich eine Disc mit Autostart einlege, egal welches Laufwer ich nehme. Aber wenn ich eine Image in ein virtuelles Laufwerk "einlege", auch wenn es Autostartfähig ist, funzt es. Ich glaube, der Fehlercode ist "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL", bin mir aber nicht sicher, dam man den Bluescreen nur für einen Sekundenbruchteil sieht.
 
Hey,
ich glaube du kannst in ausführen mal msconfig eingeben da gibt es eine funktion, wo windows bei BS nicht rebootet. Bin mir nicht sicher wo das war!

Hört sich nach einen Treiberproblem an, das hatte ich auch mal, aber
irgendwie war es dann bei der nächsten installation weg!

John
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?