Neue Firefox Version

New member
Immer wenn ich die neue Firefox Version installiere , ist meine Google Navigationsleiste weg.
Hab es sogar schon mit einer Beta Version versucht.
Ich bleibe erstmal bei 35.0.1
Die nachfolgenden Versionen machen diesen Bug...
Hab keine Ahnung , wie ich das ändern soll.
 
Dieses "Suche" musst du dann oben, durch gedrückt halten und verschieben, anheften.



Ich glaube ich habs aber falsch verstanden... :D
Ich nutze als Googlesuche folgende URL: "https://www.google.de/webhp?complete=0&hl=de"
Die Navigationsleiste sollte dann oben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Suche ist in Anpssen ja nicht drin...
Sonst weiß ich natürlich dass ich die per Drag and Drop verschieben kann...
Na das mit der URL kann ich ja mal testen.....ist denn dann meine Suchleiste auch wieder da?
 
Mit der neuen Version gibt es oben kein Google-Logo mehr in der Leiste, stattdessen musst du einen Suchbegriff eingeben und kannst dann anschließend wählen ob du bei Google, Yahoo, Wiki etc. suchen möchtest.
 
Ich habe in der neuen Firefox Version gar keine Leiste mehr...auch keine ohne Google Logo...wenn ich auf anpassen gehe da ist nirgentwo etwas...
 
Ja das ist es..
Habe schon alles mögliche versucht.
Vielleicht liegt das in irgenteiner Browser Erweiterung...
Hab aber noch nicht getestet.
Zur Zeit habe ich wieder die alte Version...
 
Mir raucht bereits der Schädel , was ich heut morgen schon alles ausprobiert habe.
Sogar zurücksetzen..
Gott sei Dank habe ich Moz Backup.
So, dass meine Einstellungen gesichert waren.
Manno Mann ist das manchmal kompliziert.
Ich dachte auch schon es läge an meiner "heißgeliebten Erweiterung Organize Search Energie
oder an Status 4 Evar.
Weit gefehlt..
Hab die Lösung gefunden !
Die Möglichkeit, Keywords zu bearbeiten, gibt es in dieser ersten Fassung der neuen Suchleiste in Firefox 34 noch nicht, wird vermutlich aber wieder kommen. Über about:config kannst du den Schalter browser.search.showOneOffButtons auf false setzen, dann hast du die alte Suchleiste wieder (Browser-Neustart erforderlich).

Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?