Laptop stellt keine Internetverbindung her.

New member
Mein Laptop stellt seit heute keine Internetverbindung mehr her. Auch mit Lan-Kabel funktioniert es nicht. Andere Geräte funktionieren
einwandfrei, deswegen denke ich, dass es nicht am Router liegt. Bei einer Problembehandlung steht da, ich müsse die WiFi-Taste drücken
aber der Laptop reagiert auch darauf nicht. Die Treibersoftware wäre aktuell und würde funktionieren. Meine Netzwerke werden nicht mehr angezeigt
und auch in den Einstellungen oder im Gerätemanager kann ich nicht mehr viel machen, außer Deaktivieren und wieder Aktivieren.
Router wurde neugestartet, Laptop auch. Ansonsten besitze ich Windows 8.1.
Ich habe nicht viel Ahnung deswegen bin ich schon am Limit. Wisst ihr vielleicht was ich jetzt machen könnte? Ich hoffe, ich habe mich etwas
verständlich ausgedrückt. Danke im voraus.
 
mach mal beim Laptop eine Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurück, also auf vor dem Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?