Drucker gesucht

New member
Hallo liebes Forum,

Kurz gesagt, ich brauche nen Drucker für Zuhause. Er soll in DIN A4 Drucken, in S/W würde reichen, gerne auch mit Farbe, ist aber kein muss, genauso wie ein integrierter Scanner nett wäre, aber kein muss ist.
Der Drucker muss nicht schnell Drucken, er muss auch nicht besonders leise sein.
Wichtig ist es mir, dass die Druckkosten niedrig sind.
Ich kenne mich mit Drucker gar nicht aus, deswegen verzeiht ihr mir bitte meine eventuellen falschen Vorstellungen,
aber ich wünsche mir einfach, dass ich, falls die Patronen mal leer sind, online einfach welche zu einem angemessen Preis bestellen kann (wenn möglich bei Amazon :) ) und diese dann in den Drucker einsetzen kann.
Also nix mit mit einer Kanüle auffüllen oder so.

Irgendwo müsste doch jemand zusammengetragen haben, welche Tinte mit welchen Druckern kompatibel sind, oder? Über einen Link auf solch eine Sammlung würde ich mich freuen.

MfG, K1ll3r4bb1t
 
Hallo
Mit welchem Budget suchst Du?
Welche Anschlussmöglichkeiten soll er haben? USB, LAN, WLAN...?

Schau bei Brother rein. Meiner läuft seit 5 Jahren ohne Zicken. Der einzige Hersteller mit 3 Jahren Garantie.

Wichtig ist, dass man jede Patrone separat tauschen kann und dass für s/w eine grosse separate Patrone reserviert ist.

Der scheint mal eine gute Falle zu machen

:)
 
erstmal viele dank für deine antwort. :)

dass brother drucker zu empfehlen gewesen seien, habe ich auch mal vor ein paar monaten gelesen, jedoch sollen die neueren modelle nicht mehr besonders zu empfehlen sein(aber ich erinnere mich nicht mehr warum).
Preislich ist 150 € noch ok, wobei ich denke, dass auch billigere meine Bedürfnisse erfüllen würden, da ich weder wlan noch usb noch sd anschluss etc benötige.

ich brauche den drucker einzig und alleine zum drucken von dokumenten, und vielleicht selten mal farbdrücke in form von grafiken etc, über den pc.

mfg, k1ll3r4bb1t
 


Keine 90€, Top Teil! Sogar Laser, kein Tintenstrahl.
Hab ich selber bei mir im Einsatz.
S/W Drucker, Scanner, Kopierer.

Letztlich eine Frage wie viel du druckst, der Toner kostet 30€ und hält 1000 Seiten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?