Fehlermeldung nach dem Windowsstart

Member
Hey Leute,

ich habe vor kurzem Windows 8 auf meinem PC installiert. Nachdem ich alle wichtigen Programme und Spiele ebenfall installiert hatte, erschien nach dem Start am nächsten Tag folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung.jpg

Wenn ich die Meldung mit OK bestätige verschwindet sie und es stört eigentlich nicht weiter.
Es stört aber trotzdem etwas. Wisst ihr woran das liegen kann, bzw wie ich es loswerde?

Einen früheren Zustand des Systems wiederherstellen kann ich nicht, da ich Windows ja erst nen Tag vorher installiert hab. Neuaufsetzen will ich aber auch nicht zwingend, da ich es vermeiden will, wenn nicht unbedingt nötig, nochmal alle Spiele zu installieren :D

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;)

LG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?