FSB max.

New member
moin,

also ich habe ein Board (noch nicht angekommen) was 1066 FSB also prozessoren mit max. 1066FSB unterstützen kann.

kann man das hochtaktet auf 1333 mhz??

Oder Bios update??

:rulez:
 
kannst du schon, aber ob du dann einfach einen 1333 MHZ CPU einbauen kannst, weiß ich nicht. welches MoBo hast du denn und welche CPU?
 
Mit BIOS Update müsste das mit 1333 MHz zum Laufen zu kriegen sein. Wenn es noch nicht neu geflasht wurde, dann kann es sein, dass ein 1333 MHz Prozzi zunächst nur untertourig mit 1067 MHz läuft. Im schlimmsten Fall müsstest du mit einem anderen 1067er oder 800er Prozzi das BIOS zuerst updaten, bevor du eine 1333 MHz CPU zum Laufen bekommst. Aber grundsätzlich läuft das Board mit diesen Prozessoren auch. Nur Hardcore-übertakten wird schwieriger. Gruß OC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?