Ständig USB-Ton (neuer Laptop Win 8.1)

New member
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion mit Win 8.1). Ich habe bis jetzt alles so gelassen, wie es war, habe nur
Firefox, Google Chrome, Flashplayer und ABP installiert. Das habe ich alles ohne Ton gemacht, deswegen ist mir da noch nichts
außergewöhnliches aufgefallen. Danach habe ich meine Boxen angeschlossen und jetzt ertönt ständig der Ton, den man eigentlich hört
wenn man ein neues USB-Gerät anschließt. Das macht mich verrückt. Ich habe daraufhin alles von den USB-Anschlüssen entfernt. Der Ton
kommt trotzdem. Daraufhin habe ich alle angebotenen Updates installiert... immernoch der Ton. Ich kenne mich leider überhaupt nicht
aus, was PCs angeht. An einen Wackelkontakt hätt ich jetzt gedacht.... Muss ichdas Teil umtauschen? Woran könnte es liegen? Habt ihr Ideen?
 
Zurück zum Händler damit, hast den ja gerade erst gekauft.

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?