Sony Optiarc Laufwerk einfach ausgefallen!

Member
Hallo liebes forum,

mein Sony Optiarc DVD RW AD-5280S Laufwerk ist einfach von heut auf morgen ausgefallen und liest keine cd/dvds mehr.

Das Laufwerk wird vom Pc ganz normal erkannt sowie im geräte manager und im Arbeitsplatz ,aber cds/dvds erkennt er nicht mehr.

Das Laufwerk wurde auch schon im geöffneten zustand getesteten , man sieht nur wie der Leser beim einschieben der cd sich 2-mal hin und her bewegt und das wars dann auch ? sowas hab ich ja noch nie erlebt
icon13.gif

Laufwer ist cirka 2 jahre alt.

Leser kaputt der was ? vllt jeman ahnung ?

ach ja beim doppelklick auf das laufewerk sagt es mir : Datenträger Einlegen
 
wer weiß was da kapput ist, aber DVD Brenner kosten ja nichts mehr, gibt es ja ab 9€, ich würde da einfach mal ein neues testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?