Laptop Aufrüsten (Acer Aspire V3-571G)

New member
Hallo liebe Community,

Wie ihr oben schon seht, wäre ich daran Interressiert mein Laptop aufzurüsten (Grafikkarte, CPU, etc.).
Ich weiß noch nicht genau, wo es genau an meinem System hakt, weiß aber, dass ich auf keine gute Performance komme.
Als Ziel würde ich mir setzen, Planetside 2 flüssig spielen zu können, AAA-Titel werde ich eh an meiner PS4 spielen.
Ja es ist mir bewusst, dass für Planetside 2 der PS4 Port bereits in der Closed Beta ist und ich habe mich dort angemeldet, würde aber auch gerne vorallem in der Zeit vor dem Erscheinen an meinem PC spielen und auch andere Spiele auf höheren Grafikeinstellungen zum laufen bringen.

Hier könnt ihr meine Systemdaten sehen (Benötigt ihr weitere Infos einfach nur Fragen):

Intel I5 3210M @ 2,5GHz mit "Turbo Boost" bis zu 3,1GHz (2 Kerne, 4 Logistische Prozessoren)
Nvidia GeForce GT630M 2GB VRam
Windows 8.1 64bit
8GB DDR3 Ram
750GB HDD (Marke weiß ich gerade nicht, in zwei Teile partitioniert)

Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank schonmal im Voraus!!!
 
eine Grafikkarte lässt sich bei nem Laptop nicht aufrüsten, da die mesit vest verlätet ist, und CPUs sind auch nur im begrenzten Maß möglich. bei einem Laptop lässt sich meist nur Festplatte und RAM aufrüsten und das wars

wenn man sich ein Laptop zum Gamen kauft, sollte man vorher drauf achten, welche Grafichip verbaut ist, oder man legt sich einen PC zu, da ist aufrüsten kein Problem

- - - Aktualisiert - - -

hier kannst du sehen wie flüssig welches Games mit der GT 630M läuft, einfach ins Suchfeld GT 630M eingeben und danach einschänken lassen und da siehst du, das damit nicht viel machbar ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?