Kaufberatung Laptop für Arbeit

Member
Huhu,

mein Chef sucht einen neuen Laptop, mit dem er arbeiten kann. Steuererklärung ect, also nix wildes.


Vor kurzem hat er für meinen Arbeitsplatz einen neuen Laptop gekauft. Dabei handelt es sich um einen Packard Bell, zu dem ich leider keine weiteren Daten habe.


Eigenschaften von "Dieser PC" sagen:
Windows 8.1
Prozessor: AMD E1-2500 APU with Radeon HD Graphics 1.40 GHz
RAM: 4,00 GB (3,44 GB verwendbar)
Systemtyp: 64-Bit


Bin leider nicht so firm mit Windows 8 und weiß daher nicht wo ich die restlichen Systemdaten auslesen kann :(. Wenn ihr noch was braucht, sagt einfach Bescheid.


Jedenfalls schwebt meinem Chef vor, so einen ähnlichen Laptop noch einmal zu kaufen. Einziges Manko, dieser Laptop hat kein CD/DVD-Laufwerk, und das möchte mein Chef für den neuen Laptop schon gerne haben.



Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?

PS: Preisvorstellung liegt bei ca 200-300 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
1TB Festplatte brauchst du nichtmal, 512 GB würden doch locker reichen.
Aber ansonsten ein guter Lapi für den Preis
 
*500GB (512 ist die SSD Größe) :)
Die sind aber mittlerweile sogar in Einsteigergeräten kaum noch anzutreffen, außerdem schadet die doppelte Speicherkapazität bei (Festplattenpreisen) 10-15€ Aufpreis nicht..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?