Welches Laufwerk ?

Member
Hallo Liebes Forum,

Da sich mein laufwerk verabschiedet hat wolte ich euch mall fragen Welches ihr kaufen würdet bzw. mir empfehlen würdet

Ich bräuchte am besten 2 stück eins davon solte blurays Abspielen können und bzw. brennen können . (im Markt gibts dutzend gute marken usw.)

Wichtig ist kein billigschrott und es kann ruhig auch etwas teures sein hobsache die quali
stimmt :)

Am besten sollten die laufwerke viele cd ,dvd, BR , typen erkennen Brennen.

ach ja und Ich arbeite viel mit Video - bearbeitungs software und brenne sehr viel das solltet ihr vlt. wissen ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den LG HL-DT ST BD RE BH 10LS30
und den
Pioneer BD RW BDR S09

bin mit beiden brennern absolut zufrieden.
hat bislang keiner irgendwelche macken gezeigt, und den LG habe ich schon etwas über 2 jahre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?