Gehäuse(lüfter 120 mm)-Empfehlung

New member
Der Titel soll es bereits ausdrücken: Ich möchte Eure Meinungen zu einem Gehäuselüfter. Nebenbei auch zu einem Gehäuse:

Wenn ich dieses Gehäuse wähle, könnte ich noch einen hinteren Gehäuselüfter installieren.
Spontan habe ich an diesen gedacht, obwohl ich mich damit überhaupt nicht auskenne:
Hat jemand bessere Vorschläge? Gehäuse sollte die 100€-Marke nicht weit übersteigen. Gehäuselüfter sind keine teure Hardware, demnach erst mal keine Preisvorstellung. Danke schon mal.
 
HI WitschieAlso es kommt natürlich drauf an wie dein gehäuse ausschauen sollte, aber ich kann dir für 100€ nur das ANTEC NINE HUNDRET ULTIMATE GAMER CASE empfelehlen, dass müsste jetzt bei caseking ca. 100€ kosten.
ES hat eine sehr gute durchlüftung!
Oben einen 200, vorne 2*120, und hinten auch 1* 120.
Zusätzlich kann man noch seitlich einen 120 und im case für die festplatten einen 120 einbauen (glaub ich halt).
 
also ich kann dir ganz klar ein chieftec gehäuse bei den "schlichten" gehäusen empfehlen, sehr hochwertig, sehr komfortabel beim ein- und ausbau der teile.

GECH_001_1k.jpg
GECH_001_3k.jpg
GECH_001_4k.jpg

und dazu noch relativ günstig.

wenn du allerdings auf mehr "gemoddete" gehäuse stehst, kann ich mich meinem vorposter anschließen.
 
Ich hab das Gehäuse zwar nicht selber, aber ich empfehle es einfach mal, da das belüftungkonzept sehr gut aussieht:
Sharkoon Rebel9 Economy, dazu dann noch ein Paar (je nach bedarf) Scythe S-Felx 120mm oder Papst lüfter.

das wäre mein empfehlung, und hier sparste au noch ein paar euro:)

EDIT: ach ja ich würd dann das ganze bei www.caseking.de bestellen, der wenn dir das gehäuse nich gefällt schau dich mal da um.
 
@Pain QT: Mit dem Gehäuselüfter habe ich das noch nicht so verstanden. Der von mir gewählte besitzt doch eine bessere Luftförderung bei simultan geringerer Geräuschentwicklung im Vergleich zu dem von Dir empfohlenen Scythe!? Oder interpretiere ich die Daten falsch. Je mehr m³/h desto besser und je weniger dB(A) desto besser, oder? Denn dann ist der Aero besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?