PC startet nicht mehr

L
Guest
Hallo, gestern lief mein pc noch nachdem abschalten geht er nicht mehr an. Ich saß gestern auf dem Sofa und er lief schön vor sich hin, dann wollte ich eine Runde zocken aber er zeigte mir kein Bild an er lief zwar aber kein Bild. Wollte ihn mit dauerdruck auf den einschaltknopf wieder abschalten, ging nicht also Stecker raus. Im Anschluss wieder auf den Knopf gedrückt seitdem passiert nix mehr kann so lange drauf drucken wie ich will. Was kann das sein mainboard Fehler oder ist der einschaltknopf defekt? Stecker auf dem Board sind alle richtig
?
 
Hallo, läuft der Netzteil-Lüfter noch?

Nachdem du den Stecker gezogen, und vermutlich auch den Netzteilschalter OFF gestellt hast, wie lange hast Du gewartet bis zum neuerlichen Einschalten? Gib ihm mal 10 Min. Zeit, dann der Reihe nach Netzstecker, Netzteilschalter ON und Power-ON.
Den Monitor würde ich gleich auch vom Netz nehmen und vom Videokabel trennen, auch allfällig vorhandene USB-Hub am Monitor trennen. 10 Min. warten und Netz anschliessen, Monitor-Netzteilschalter ON (falls vorhanden) und Dip-Schalter an der Front ON.

. Alle andern NT-Kabel vorher auch abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?