Internet am PC zu langsam

Member
[h=2]Internet am PC zu langsam[/h]
Hey Leute,

hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit letzter Woche VDSL 50.000 (Anbieter Telekom) bekomme an meinem PC aber nichtmal annähernd die Leistung davon. Über "wie ist meine IP" einen hab ich nen Download von 10.000 Kbits, die norm wäre jedoch 50.000.
Zusätzlich bricht er mir ständig downloads ab. Hab vorhin 4 - 5 mal versucht über Chrome, Inet Explorer einen Grafikkartentreiber zu laden, ungefähr bei der Hälfte hat er immer abgebrochen und hat allgemein natürlich auch nur mit viel zu langsamen 1,4 mb geladen. Hab mein PC über TP Link Dlan direkt mit meinem Router verbunden dachte am anfang vielleicht das DLAN ist kaputt dann hab ich es mit 3 verschiedenen Wlan Sticks versucht, jedoch selbe Problem.
Bei Wlan kommt noch dazu, dass er mich ständig connected/disconnected und manchmal den Router garnicht erst findet.
Hab heute morgen sogar extra mal den PC komplett neu aufgesetzt, aber immernoch das selbe Problem, hab Windows 7.

Jetzt aber das komische, ich hab zusätzlich noch eine PS4 und Xbox, die stehen bei mir im selben Raum und sind beide mit dem Router über Wlan verbunden und haben beide Top Verbindungen und Fullspeed Download.

Der Router steht direkt ein Stockwerk tiefer.

Was kann hier das Problem sein, dass der PC so eine schlechte Verbindung und extrem langsamen Download hat? Wie gesagt, hatte ihn über dlan und wlan verbunden und beidesmal das selbe Problem.

Falls ihr noch irgendwelche Infos braucht einfach schreiben.

Danke euch schonmal!​



PS: ich have verschiedene WLan Sticks sowie mehrere DLan hersteller getestet.

- - - Aktualisiert - - -

intel core i5 2400 cpu 3.10 ghz
8,00 gb ram 1.5v
windows 7 professional 64 bit
palit nvidia gfroce 780 gtx
cooler master gx light 700 w
asus p8 h61
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?