Programm startet nicht mehr

New member
Hallo zusammen, ich benötige einen Rat und zwar funktioniert das Spiel Fifa World von EA seit 2 Tagen nicht mehr. Ich habe es bereits neu heruntergeladen
aber ohne Erfolg. Es kommt in ca. 5% eine Fehlermeldung, dass das Programm auf Grund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt wird. Eine zweite Fehlermeldung (Fifaworld.exe - Fehler in Anwendung))
konnte einmalig festgestellt werden: "Die Anweisung in 0x0b159030 verweist auf den Speicher 0x0b159030. Der Vorgang written konnte im Speicher nicht durchgeführt werden."

Leider vermag ich das ganze nicht zu deuten, ich habe das gesamte Spiel nochmal heruntergeladen und trotzdem startet es nicht mehr. Im Task Manager lässt sich beobachten, wie nach dem Befehl "Spielen"
der Prozess bei meist 52740K Arbeitsspeicherauslastung stehen bleibt und dann beendet wird. Für einen Rat oder eine genauere Diagnose wäre ich sehr dankbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?